Präsentiert von:
Zurück zur Übersicht

Wir suchen deine Flirt Erfolgsgeschichte

Wir suchen deine Flirt Erfolgsgeschichte

Erzählt uns von eurer Liebe
Euer Erfolg ist unsere Inspiration. Habt ihr euch auf flirt.landwirt.com kennengelernt? Oder kennt ihr ein Paar das mittlerweile im siebten Landwirt Flirt Himmel schwebt? Seid ihr womöglich sogar schon verheiratet oder habt Kinder miteinander? Oder steht die Hochzeit kurz bevor? Dann schickt uns gleich ein Foto von euch und erzählt uns eure persönliche Liebesgeschichte! Ob süß romantisch, abenteuerlich oder zurückhaltend und entspannt – wir freuen uns über eure authentischen und realen Berichte. Jetzt einsenden und gewinnen!

Die besten Geschichten gewinnen 
Keine Frage, dass der Gewinn eurer Liebe der höchste Preis ist, doch wir sind der Meinung, dass es immer auch noch etwas mehr sein darf. Darum erlosen wir unter allen Einsendungen ein Jochen Schweizer "Action&Abenteuer"-Paket im Wert von EUR 99,90,--! Die besten Erzählungen werden auf Landwirt-Flirt veröffentlicht.

Also fangt am besten gleich zu schreiben an und schickt uns eure Berichte: HIER EINSENDEN