Präsentiert von:
Zurück zur Übersicht

Wanted: Landwirte für Zeitungsbericht

Wanted: Landwirte für Zeitungsbericht

Dein Auftritt im Hochglanzmagazin

Für einen exklusiven und umfangreichen Bericht im Hochglanzmagazin "Maxima" suchen wir noch 4 österreichische Landwirte (Männer), die bereit sind, ein Interview zu geben und sich mit professionellen Fotoaufnahmen als Single-Landwirt in der Zeitschrift zu präsentieren. Nutze die Chance darauf, österreichweit von zahlreichen Leserinnen der kostenlosen Zeitschrift gesehen zu werden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich bei uns!

Das Interview und der Fototermin werden voraussichtlich Anfang Oktober stattfinden. Genaue Termine werden dann mit dem Redaktionsteam der Zeitschrift Maxima vereinbart. Ein Team kommt direkt zu dir nach Hause und wird ganz besondere Fotos von dir machen. Außerdem werden sie dir ein paar Fragen rund um dein Leben und dein Singledasein als Landwirt stellen. Und dann darfst du dich in der Ausgabe im Jänner/Februar 2014 sowie online auf www.maxima.at bewundern und darauf freuen, dass dich zahlreiche Frauen anschreiben werden! Auf geht´s! Trau dich und melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier kannst du dich anmelden