Zurück zur Übersicht

Schüchterner Ackerbau Liebhaber sucht Frau mit Herz

Schüchterner Ackerbau Liebhaber sucht Frau mit Herz

Maximilian ist 21 Jahre alt und kommt aus Bayern. Er macht gerade eine Ausbildung zum Landwirt und wünscht sich ein Leben im landwirtschaftlichen Bereich zusammen mit seiner Familie. Beim Kennenlernen ist er anfangs oft etwas schüchtern, das legt sich aber recht schnell, wenn das Eis erst einmal gebrochen ist. Also Damen, nur nicht aufgeben! Seine Traumfrau ist humorvoll, unternehmungslustig, treu und liebt die Landwirtschaft genauso wie er. Auch Unterstützung im Betrieb und die Bereitschaft zum Landleben sind ihm sehr wichtig. In seiner Freizeit interessiert sich Maxi für Natur, Tiere und Ackerbau, geht gerne reiten oder trifft sich mit Freunden. 

Gefällt dir Maximilian? Dann nimm doch hier gleich Kontakt mit ihm auf!