Zurück zur Übersicht

Lust auf einen Farmflirt? Finde die große Liebe im Fernsehen!

Lust auf einen Farmflirt? Finde die große Liebe im Fernsehen!

Die wahre Landliebe wartet

Für einen Bericht einer österreichischen TV-Produktionsfirma suchen wir ab sofort Singles die ihre Chancen auf die große Liebe erhöhen möchten. Bist du im Raum Wien, Niederösterreich oder Burgenland zuhause und hast einen eigenen Hof oder die Möglichkeit, einen in der Nähe zu besuchen? Dann melde dich bei uns! Wir helfen dir, dich zu verlieben!

Wir suchen BewerberInnen aus Niederösterreich, Wien oder dem Burgenland, deren größter Wunsch es ist, endlich einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Ihr werdet auf eurem Hof in einem kurzen Interview vor der Kamera befragt und könnt erzählen, was euch persönlich ausmacht und wen ihr sucht, um euer Leben komplett zu machen. Wenig später könnt ihr euch dann schon im Fernsehen bewundern und eure Chancen, gefunden zu werden, erhöhen sich um ein Vielfaches. Also los, trau dich. Wir können euch helfen, Deinen Traum zu verwirklichen.

Auch Paare gesucht

Der Dreh wird etwa einen halben Tag dauern (unter der Woche) und soll in den nächsten 2 Wochen stattfinden, aber der Termin wird selbstverständlich in Rücksprache mit dem Teilnehmer vereinbart.

Neben einem Single suchen wir außerdem auch noch Paare, die sich bei Landwirt Flirt kennen und lieben gelernt haben, und gerne darüber berichten möchten. Macht Singles Mut und erzählt von eurer Liebe!

Du bist interessiert?

Dann schreibt uns am besten ein E-Mail an flirt@landwirt.com. Wir freuen uns auf Dich!