Wenn Landwirte flirten
Landwirt-Flirt zu Gast in der ORF Sendung Land und Leute. Den Partner fürs Leben zu finden, das ist keine einfache Sache. Für viele kommt dann noch der bäuerliche Alltag als zusätzliche Hemmschwelle dazu. Dass viele Klischees aber gar nicht stimmen und dass auch Bäuerinnen und Bauern sehr gute Partien sind, das vermittelt unsere Landwirte Flirtline flirt.landwirt.com. Hier eine Zusammenfassung des ORF Berichts.
Zum Gemeindegebiet von Ratten gehört der Hof von Karl-Heinz Höllerbauer (Benutzernamen: Holzfäller). Der 33-Jährige ist so wie auch der 23-jährige Michael Trummer aus Gniebing bei Feldbach (Benutzername: Michael_fb1) bei unserer Singlebörse registriert. Bei einer Partnerin würden beide sich wünschen, dass sie sich zumindest ein wenig für die Landwirtschaft interessiert.
Der Umgang mit dem Computer ist fast jedem Landwirt vertraut. Die online Singlebörse flirt.landwirt.com ist also eine sehr gute Möglichkeit, auch dann eine Frau oder einen Mann kennen zu lernen, wenn man nicht gerade ein Balltiger ist. Die beiden Landwirte haben erkannt, dass man sich Zeit nehmen muss, um sich in Ruhe mit einem anderen Mitglied auszutauschen und sich mit diesem zu befassen.
Michael Trummer
"Leider sind manche Frauen dabei, die nur auf das Äußere schauen, oder die viel zu weit weg wohnen," so Michael. Aber der Junglandwirt freut sich sehr über die tolle Möglichkeit der Singlebörse. "Die Hemmungen, Frauen anzuschreiben, sind im Internet viel geringer, als wenn man fort geht."
In der Landwirtschaft geht es für viele weit weniger kompliziert zu als in der Partnersuche. Der Tag ist häufig mit sehr schwerer Arbeit ausgefüllt, doch Michael ist gerne Bauer und wünscht sich diese Liebe zur Landwirtschaft auch von seiner zukünftigen Partnerin. Dennoch sagt er auch klar, dass sie selbstverständlich nicht in der Landwirtschaft arbeiten muss. "Sie ist zu nichts verpflichtet." Sein Traum ist eine Familie und ein eigenes Haus.
Karl-Heinz Höllerbauer
Der Umgang mit den Kühen ist Karl-Heinz vertraut. Wenn er die Kalbinnen wieder zurück in den Stall treibt, verstehen sie ihn auch ohne Worte. Dagegen fällt es ihm und manchen Landwirten selbst über das Internet nicht ganz leicht, Emotionen auszudrücken.
"Die doppelte Belastung in einem landwirtschaftlichen Betrieb will sich bei den jungen Leuten kaum jemand antun. In der Früh muss man in den Stall, danach geht man arbeiten, und am Abend kommt wieder die Stallarbeit." Eine Partnerin würde ihm das Leben entsprechend versüßen. "Ich wünsche mir eine Partnerin und auch eine Familie, um mit ihr gemeinsam durchs Leben zu gehen."
Einladende Worte am Computer, verführerische Fotos - auf unserer Singlebörse funkt es immer wieder. Oft rufen ehemalige Mitglieder an, um sich für die tolle Seite und die Möglichkeit zu bedanken. Viele Traumfrauen und Traummänner wurden bereits auf flirt.landwirt.com gefunden und es werden stetig mehr. So freuen natürlich auch wir uns sehr, da wir den Erfolg so ein bisschen zu spüren bekommen. Und euer Erfolg ist unsere Inspiration!