Zurück zur Übersicht

Lust auf einen Flirt beim Fernsehen? Landwirt/in gesucht!

Lust auf einen Flirt beim Fernsehen? Landwirt/in gesucht!

ORF und Landwirt Flirt helfen dir, dich zu verlieben!

Du bist aus Österreich und noch auf der Suche nach der großen Landliebe? Dann mach mit und lass dir von Landwirt Flirt und dem ORF helfen, den Partner oder die Partnerin deines Lebens zu finden. Bist du neugierig? Dann melde dich bei uns!


Wir suchen Land-Singles aus Österreich deren größter Wunsch es ist, sich endlich zu verlieben. Denn wir können dir dabei helfen! 

Ein ORF-Team begleitet Landwirte und Landwirtinnen auf der Suche nach ihrer großen Landliebe. Du wirst eingeladen, frei darüber zu erzählen, wie es dir auf deiner Suche geht. Was sind die Hindernisse am Land? Was macht es dort so schwierig, jemanden zu finden? Was sind deine Wünsche? Was unterscheidet dein Leben von dem anderer Singles? 

Finde die Liebe deines Lebens

Melde dich bei uns! Wir würden uns freuen, dich vor der Kamera zu begleiten und im Fernsehen zu bewundern.

Bei der Sendung handelt es sich um eine sehr seriöse und bekannte Abendsendung. Du bist also bei uns in guten Händen. 

Wir zeigen dich von deiner natürlichen Seite

Mit Hilfe der ORF-Sendung erhöht sich natürlich auch die Chance darauf, deine Traumfrau oder deinen Traummann zu finden. Denn hier erhältst du Unterstützung durch Flirt Experten und ein Fernsehteam, und du wirst von deiner schönsten und gleichzeitig natürlichsten Seite präsentiert. 

Das erwartet dich:

  • Interviews über dich, dein Leben und deinen Traumpartner/deine Traumpartnerin
  • Je nach Wunsch begleitet dich ein ORF Team auch bei einem Date
  • Das Landwirt Flirt Team unterstützt dich mit Tipps und Partnervorschlägen
  • Du erhältst im Anschluss einen Gutschein für einen luxuriösen zweitägigen Aufenthalt für 2 Personen in einem Wellnesshotel in deiner Nähe - du hast die Wahl, ob du mit deinem neuen Date oder einem Freund/einer Freundin fahren möchtest :)

Die Interviews vor der Kamera finden bei dir zu Hause statt. Da hast du die Möglichkeit, nach Herzenslust zu erzählen, wer du bist, was du machst, was dich persönlich ausmacht und wie dein Partner/deine Partnerin sein soll.

Wenig später könnt ihr euch dann schon im Fernsehen bewundern. Also los, trau dich. Wir können dir helfen, deinen Traum zu verwirklichen. 


Jetzt mitmachen

Der Dreh wird im März 2020 stattfinden, aber der Termin wird selbstverständlich in Rücksprache mit dir vereinbart.

Du bist interessiert?

Dann melde dich gleich unter flirt@landwirt.com bei uns. Sende uns bitte folgende Informationen zu:

  • deinen Namen
  • dein Alter
  • deinen Wohnort

Wir freuen uns schon auf Dich und einen tollen, entspannten Dreh mit dir!