Zurück zur Übersicht

LANDWIRT FLIRT SHOW auf der Agraria 2014

LANDWIRT FLIRT SHOW auf der Agraria 2014

Gewinne ein Date im Wellnesshotel

Singles sollten sich die Chance nicht entgehen lassen und den Landwirt Flirt Messestand (Stand 21/Halle 20) auf der Agraria in Wels besuchen. Von 26. bis 29. November 2014 gibt es dort die Möglichkeit, zu flirten, sich zu informieren und sich für unsere „Landwirt Flirt Herzshow“ im Rahmen des Junglandwirtetages zu bewerben!

Schaut vorbei, holt euch einen vorweihnachtlichen Liebespunsch oder einen unserer romantischen „Flirt“-Liebesdrinks und genießt die romantische Stimmung mit Landwirt Flirt. Möglichkeiten zum Flirten gibt es hier jede Menge, denn bei uns stehen Singles vom Land im Mittelpunkt. Doch das ist noch lange nicht alles, denn als exklusives Programm-Highlight ist es heuer möglich, einen Platz in Österreichs erster „Landwirt Flirt Herzshow“ zu gewinnen und dabei mit etwas Glück nicht nur die große Liebe zu finden, sondern auch ein außergewöhnliches Wellness-Date im 4****-Hotel Edelweiss Berchtesgaden zu gewinnen.

Flirten am Junglandwirtetag

Österreichs größte landwirtschaftliche Fachmesse in Wels widmet am 27. November 2014 einen ganzen Messetag den jungen Landwirten. In Kooperation mit Lagerhaus und RWA, der Messe Wels, der Landjugend Oberösterreich sowie der Österreichischen Jungbauernschaft veranstaltet Landwirt Flirt dabei erstmals eine einzigartige Flirtshow.  

Erobere das Herz deines Traumpartners

Vier Singles – drei Männer und eine Frau – haben dabei die Möglichkeit haben, sich in der Flirtshow im Rahmen der Junglandwirteparty unter Beweis zu stellen. Durch eine Befragung der Kandidaten und deren möglichst charmanten und kreativen Antworten, erhalten die drei Single-Landwirte die Chance, das Herz der Dame für sich zu gewinnen. Doch Achtung: Diese kann die Teilnehmer erst sehen, nachdem sie sich für einen davon entschieden hat. Jungs haben hier also die perfekte Möglichkeit, ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen und Mädls erleben den Traum, von drei Herren umworben zu werden.

Und das könnt ihr gewinnen

Das Gewinner-Paar erhält einen romantischen Aufenthalt im 4****-Wellnesshotel Edelweiss in Berchtesgaden (Bayern). Dort könnt ihr nach Herzenslust flirten und entspannen. Bei einer romantischen Pferdeschlittenfahrt durch die stimmungsvolle Winterlandschaft steht dem persönlichen Kennenlernen nichts mehr im Wege und nach einer gemeinsamen Schneeschuhwanderung könnt ihr euch beim Candle light dinner gegenseitig die Finger wärmen.

So machst du mit

Mitspielen könnt ihr entweder hier online, oder direkt vor Ort an den Landwirt Messeständen sowie am Lagerhaus Messestand in der Halle 20. Einzige Voraussetzung ist, dass du Single bist und dich im Falle eines Gewinns am 27. November ab 20:00 Uhr im Gustino-Festzelt auf der Agraria Wels befindest. Wir freuen uns schon auf eine tolle Show mit euch!

HIER BEWERBEN