Zurück zur Übersicht

Flirten auf der Agraria Wels

Flirten auf der Agraria Wels

Gewinnspiele, Flirt Tipps und vieles mehr

Singles sollten sich die Chance nicht entgehen lassen und den Landwirt Flirt Messestand (Stand 21/Halle 20) auf der Agraria in Wels besuchen. Von 1. bis 3. Dezember 2016 gibt es dort die Möglichkeit, zu flirten, sich zu informieren und jede Menge zu gewinnen. 

Schaut vorbei, holt euch einen unserer romantischen „Flirt“-Liebesdrinks und genießt die romantische, vorweihnachtliche Stimmung mit Landwirt Flirt. Möglichkeiten zum Flirten gibt es hier jede Menge, denn bei uns stehen Singles vom Land im Mittelpunkt. Doch das ist noch lange nicht alles.

Gewinne mit unserem Flirt Glücksrad

Denn natürlich gibt es auch diesmal wieder einiges zu gewinnen. Also unbedingt vorbeischauen und nicht verpassen. Jeder flirtwillige Besucher darf eine Runde auf unserem Landwirt Flirt Glücksrad drehen und gewinnt mit etwas Glück einen unserer tollen Preise. Als Hauptpreis wartet ein Blind Date im Wellnesshotel mit Einzelzimmer, Candle light dinner, Wellness und vielen romantischen Extras.

Hauptgewinn: Blind Date im Wellnesshotel

Der Hauptgewinner oder die Hauptgewinnern erhält zusammen mit ihrem Blind Date einen romantischen Aufenthalt im Wellnesshotel. Dort könnt ihr nach Herzenslust flirten und entspannen. Bei einer romantischen Pferdeschlittenfahrt durch die stimmungsvolle Winterlandschaft steht dem persönlichen Kennenlernen nichts mehr im Wege und nach einer gemeinsamen Schneeschuhwanderung könnt ihr euch beim Candle light dinner gegenseitig die Finger wärmen.

Also komm von 1. bis 3.12. bei unserem Landwirt Flirt Stand vorbei und verpasse keine Chance, zu flirten.