Single Erfolsgeschichte: Jasmin und Bernhard

<h1>Single Erfolsgeschichte: Jasmin und Bernhard</h1>

Liebe ohne Grenzen - ein Erfolgsbericht

Ich habe mich zuerst geschreckt, als ich gelesen habe, dass Bernhard aus Süddeutschland kommt und ich aus der Steiermark. Fernbeziehungen waren für mich eigentlich immer tabu und so wollte ich anfangs gar nicht mit Bernhard in Kontakt bleiben. Doch zum Glück blieb er hartnäckig und hat mir immer wieder unglaublich süße und herzerwärmende Nachrichten geschickt. Seine Liebe zur Landwirtschaft, sein Humor und seine romantische Ader haben mich schließlich überzeugt.

Es ist für mich wirklich ein Wunder, ich hatte fast schon aufgegeben und mich mit meinem Schicksal abgefunden, dass ich wohl nie den Richtigen finden würde. Und dann habe ich Bernhard kennengelernt. Er hat meine Skepsis zum Online Dating geteilt und wir konnten beide herrlich darüber lachen. Nach vielen Emails die wir ausgetauscht haben, und natürlich auch ein paar Fotos, hat er mich schließlich zum ersten Mal auf meinem Hof in der Südsteiermark besucht. Ich habe wirklich nicht gewusst, dass so etwas möglich ist, aber als ich ihn sah war es Liebe auf den ersten Blick. Und ich hab ihm angesehen, dass es ihm ähnlich ging. Die nächsten Wochen waren die wohl schönsten meines Lebens! Liebes Landwirt Flirt-Team, wir sind wirklich unendlich glücklich und danken euch dafür, dass ihr uns ein Kennenlernen ermöglicht habt. Mittlerweile planen wir zusammen zu ziehen. Wohin? Das ist noch offen. Aber soviel steht fest: diese Entscheidung wird für uns kein Hindernis darstellen!

Jasmin (48 ) und Bernhard (51)

Habt auch ihr eine Erfolgsgeschichte für uns? Dann schickt sie uns doch - wir würden uns freuen!

vor 2079 Tagen
 

Bewerte jetzt: Verlieben auf Landwirt Flirt

10 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden