Singletreff und Bauernflirt am Lagerhaus Feldtag 2014

<h1>Singletreff und Bauernflirt am Lagerhaus Feldtag 2014</h1>

Blind Date-Gewinnspiel für Landsingles

Am Lagerhaus Feldtag in St. Florian kam diesmal auch der Flirt Faktor nicht zu kurz. Denn gemeinsam mit Lagerhaus und flirt.landwirt.com konnten 2 Singles ein einzigartiges Blind Date mit Mittagessen sowie Meet & Greet mit Armin Assinger gewinnen. Aus den zahlreichen Teilnehmern wurden Hermine und Josef ausgewählt.

Am 14. Juni 2014 war es soweit und das Lagerhaus lud zum großen Tag für Österreichs Landwirtschaft ein. Auf einem Areal von rund 50 Hektar wurde ein umfassendes Programm von Ackerbau über Obstbau und Forst bis hin zum biologischen Anbau geboten. 

Zwei Singles erlebten den Tag zu zweit

Neben dem hochkarätigen Fachprogramm kam natürlich auch die Unterhaltung am  Lagerhaus Feldtag 2014 in St. Florian nicht zu kurz. Doch da all dies alleine nur halb so lustig gewesen wäre, erhielten heuer zwei Singles die Chance auf ein ganz besonderes Blind Date. Hermine, 57 und Josef, 52, freuten sich über ein gemeinsames Mittagessen im Festzelt, ein Treffen mit Armin Assinger und eine gemeinsame Traktorfahrt beim Geotrac Supercup, bei dem sie ihre Geschicklichkeit bei einem anspruchsvollen Traktorparcours unter Beweis stellen durften. Aus der geplanten Heißluftballonfahrt ist leider aufgrund der Windstärke nichts geworden. Heimhelferin Hermine und Tischler Josef erlebten bei diesem spontanen Date ein paar aufregende und romantische Stunden zu zweit. Und wer weiß – vielleicht gibt es ja schon bald eine Wiederholung. Wir freuen uns jedenfalls über das sympathische Paar und wünschen den Beiden viel Glück.

Zahlreiche Teilnehmer

Schon im Vornhinein nutzten zahlreiche Singles die Möglichkeit, sich bereits online für das Blind Date am Lagerhaus Feldtag zu bewerben. Und auch vor Ort kamen überdurchschnittliche viele Teilnehmer zum Stand von Landwirt Agrarmedien, um am Gewinnspiel teilzunehmen und sich ihre Chance auf die große Liebe nicht entgehen zu lassen. Leider konnten diesmal nur zwei Singles gewinnen. Doch wir halten allen TeilnehmerInnen die diesmal leer ausgegangen sind die Daumen, um beim nächsten Gewinnspiel selbst zu den Gewinnern zu zählen.

Nächstes Gewinnspiel: Wieselburger Speed Dating

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Date auf der Inter Agrar Messe in Wieselburg? Hier gibt es zusätzlich zu einem zweitägigen romantischen Date mit Raftingausflug und Hotelübernachtung auch noch die Möglichkeit, zu Miss oder Mr. Wieselburg gekürt zu werden. Nicht verpassen.  

Informationen und Teilnahme zum Wieselburger Gewinnspiel findet ihr hier

vor 1675 Tagen
 

Bewerte jetzt: Singletreff und Bauernflirt am Lagerhaus Feldtag 2014

0 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden