Single Erfolgsgeschichte: Katrin und Bernhard

<h1>Single Erfolgsgeschichte: Katrin und Bernhard</h1>

Hallo liebes flirt.landwirt- Team! Vor genau 9 Monaten fing unsere Liebesgeschichte an. Keiner von uns Beiden hat je damit gerechnet, dass man auf diesem Wege die große Liebe finden kann. Aber jetzt wissen wir, dass es funktioniert! 


Nach langem täglichem stundenlangem chatten, gab ich Bernhard meine Handynummer. Nach unzähligen Sms und mit viel Nervosität fand unser erstes Telefonat statt. Die Handyrechnungen stiegen unheimlich an. Es kommt uns heute noch so vor, dass wir uns schon seit ewigen Zeiten kennen. Im November, stieg ich mit einer Freundin ins Auto und fuhr die 4 Stunden vom Allgäu in das Salzkammergut. Bernhard und Ich waren trotz unseren stundenlangen Telefonaten sehr aufgeregt. Minuten des Wartens wurden zu Stunden. Nach erstem schüchternem Hallo sagen, dauerte es nicht lange und wir umarmten uns und der erste Kuss folgte gleich darauf. Leider war das Wochenende so schnell vorbei und ich musste wieder nach Hause fahren. Seitdem werden unsere Telefonate immer länger (Rekordzeit 12,5 Std.), ein Tag ohne telefonieren, halten wir beide nicht aus. Wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen und sind die glücklichsten Menschen auf der Welt!!!!! Vielen Dank liebes flirt.landwirt Team für die Erfüllung unseres größten Traumes!!! Katrin (28) und Bernhard (27)

vor 1442 Tagen
 

Bewerte jetzt: Single Erfolgsgeschichte Katrin und Bernhard

4 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden