Mr. und Miss Wieselburg: Date im Mostviertel

<h1>Mr. und Miss Wieselburg: Date im Mostviertel</h1>

Wieselburger Flirt Gewinnspiel

Auf der Wieselburger Messe gab es heuer etwas ganz Besonderes zu gewinnen: Ein zweitägiges Blind Date. Als Kooperation von der Messe Wieselburg und Landwirt Flirt war das Gewinnspiel der volle Erfolg und zahlreiche Besucher versuchten ihr Glück. Doch nur zwei konnten gewinnen und sich über einen romantischen Hotel-Aufenthalt inklusive Rafting Ausflug, Candle Light Dinner und Co freuen: Maria und Lorenz.


Es gibt auch gute Montage. Solche, die Neues versprechen und das Leben sogar für immer ändern können. Solche, die man geschenkt bekommt und an denen man neue Menschen und neue Situationen kennenlernen darf. So einen Montag durften jetzt zwei Landwirt Flirt Gewinner erleben, als es für Maria und Lorenz hieß: Auf zum zweitägigen Date ins Mostviertel.

Gewinnspiel auf der Inter Agrar Wieselburg

Zahlreiche Singles haben auf der Messe Wieselburg im Juni 2014 mitgespielt, um sich die Chance auf ein exklusives Blind Date zu sichern. Vier Singles haben es schließlich in die Endrunde geschafft und stellten sich in einem Bewerb auf der Bühne spannenden Fragerunden. Das Publikum hat schließlich Maria und Lorenz zu den Gewinnern bestimmt und die Beiden durften sich im Juli über die Einlösung des Hauptgewinns freuen. Sie genossen ein aufregendes und romantisches erstes Date im Mostviertel.

Das Kennenlernen

Es schien, als hätte es der Wettergott nicht gut gemeint an dem Tag, als sich Maria und Lorenz zu ihrem Date im Hotel Mandl-Scheiblechner in Göstling an der Ybbs trafen. Der Himmel war wolkenverhangen und es regnete leicht. Das sollte die Stimmung jedoch nicht trüben. Die Beiden freuten sich bei einem Willkommensgetränk schon auf das bevorstehende Rafting und bereiteten sich gut gelaunt auf ein paar gemeinsame Stunden am Wasser vor. Auch die Rezeptionistinnen waren aufgeregt, denn so ein Treffen hat es bei ihnen bisher noch nie gegeben. Alle waren gespannt darauf, ob Amor bei den beiden Gewinnern einschlagen würde. Nach dem Begrüßungs-Getränk erfolgte der Zimmerbezug. Beide waren begeistert vom Hotel das nicht nur in der Lobby oder im Restaurant, sondern auch in den Zimmern tollen Komfort bietet. Wünsche werden einem hier noch von den Augen abgelesen. Ein perfekter Ort also für dieses 2-tägige Date.

Ein paar Stunden auf der Salza

Der Fluss Salza mit dem glasklaren Wasser und seinen Schluchten eignet sich bestens für Raftingtouren. Um 13:00 Uhr startete die Einführung für Maria und Lorenz durch die Raft-Guides. Nach einem kurzen Shuttle Transport und der Einkleidung mit Neoprenanzug, Helm und Schwimmweste bei der Einstiegsstelle, bekamen schließlich alle Teilnehmer ein Stechpaddel  und es konnte losgehen. Die Fahrt ging über wilde Stromschnellen und durch enge Schluchten und es war für beide Gewinner ein ganz besonderes und einmaliges Erlebnis. Durch die außergewöhnliche Stimmung fielen zwischendurch auch die persönlichen Konversationen immer leichter. Gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse verbinden automatisch und bieten einen idealen Boden für ein erstes Date.

Die Stimmung war gelöst und fröhlich, als es schließlich am Ende der Tour hieß, sich von den Raft-Guides wieder zu verabschieden. Doch es stand bereits der nächste Punkt am Programm: Ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein. Nach den aufregenden gemeinsamen Stunden war die Stimmung mittlerweile noch gelöster und die Beiden haben den ganzen Abend lang viel geredet und gelacht.

Ein gelungenes Date

Der nächste Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück in lockerer und angenehmer Atmosphäre. Fragen die am vergangenen Abend offen geblieben sind, können jetzt ausgetauscht und vertieft werden. Es herrschte gelöste und fröhliche Stimmung zwischen den Beiden, als würden sie sich schon lange kennen. Aber dieses Date war eben etwas ganz Besonderes und bot die Chance für unvergleichliche Erlebnisse. Und der Abschied? Das ist ihr Geheimnis. Doch wer weiß, vielleicht gibt es ja schon bald eine Fortsetzung der Geschichte...

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren: 10 Fragen für das erste Date

vor 1755 Tagen
 

Bewerte jetzt: Mr und Miss Wieselburg Date im Mostviertel

7 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden