Landwirt Flirt in der Kleinen Zeitung

<h1>Landwirt Flirt in der Kleinen Zeitung</h1>

Neue Single-Seite für noch unverliebte Landwirte

Am Sonntag war flirt.landwirt.com in der Kleinen Zeitung vertreten. "Die bereits bestehende Flirtbörse der Firma Landwirt wurde umgemodelt und neu verpackt. Suchen und Finden ist ab sofort einfacher." Alle, die den Artikel verpasst haben, können ihn in der Kleinen Zeitung online nachlesen!

Es soll ja auch Bauern geben, die ihre Partner gerne abseits von Fernsehkameras kennenlernen möchten. Etwa der Intimsphäre halber. Jetzt kein Problem mehr. Teresa Fritsch hat die bereits bestehende Flirtbörse der Firma Landwirt umgemodelt und neu verpackt. Suchen und Finden ist ab sofort einfacher.


Bauer sucht Frau im Internet

"Landwirte sind eine eigene Zielgruppe. Da gibt es bestimmte Voraussetzungen, nicht jeder hat Verständnis für ein Leben am Hof", so Fritsch. Die Frauen und Männer, die hingegen schon immer von einem Leben inmitten der Natur geträumt haben, kriegen ihre Traumpartner vielleicht schon bald am Web-Tablett serviert. Persönlichkeitstest gibt es keinen, viele der Antworten können mit einem Klick ausgewählt werden - ohne Romane schreiben zu müssen. Fritsch: "Ich weiß ja, dass manche eher faul sind - deshalb kann man ganz einfach ein interessantes Profil erstellen." Und sich demnächst auf Fritschs Single-Events in echt treffen.

Den originalen Artikel findet ihr HIER

vor 2484 Tagen
 

Bewerte jetzt: Landwirt Flirt in der Kleinen Zeitung

4 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden