Landliebe: Die besten Flirt Tipps für den Sommer

<h1>Landliebe: Die besten Flirt Tipps für den Sommer</h1>

Bereit für die Sommerliebe

Die Sonne zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Vögel zwitschern, es ist herrlich warm und die Landfeste und Grillabende haben ihren Höhepunkt erreicht. Jetzt ist die perfekte Zeit, sich zu verlieben, denn die Flirtlust ist im Hochsommer besonders hoch. Nutzt den Moment und profitiert von unseren Flirt-Tipps.

 

Endlich Sommer. Alle sind im Freien und die warmen Temperaturen produzieren in uns einen besonders heißen Hormoncocktail: Einen solchen nämlich, der in uns die Lust zum Flirten neu erweckt. Du bist noch unsicher? Hier finden auch Schüchterne Inspirationen.  

 

1)     Unternehmungen mit Freunden

Zahlreiche Studien bestätigen, dass etwa ein Viertel aller Paare sich über den Freundeskreis kennenlernt. Du meinst, du kennst schon alle Freunde deiner Freunde? Schau doch mal genauer hin, vielleicht hast du jemanden übersehen oder warst einfach schon zu lange nicht mehr mit deinen Freunden unterwegs!

 

2)     Sommerfeste

Nutzt die hochsommerlichen Veranstaltungen im Freien und geht auf Landfeste und Outdoor Partys. Das ist immer eine ideale Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen.

 

3)     Online-Suche tagsüber

Die Hitze treibt viele Menschen tagsüber in die kühlen Räumlichkeiten und morgens und abends ins Freie. Bedenke also, dass du andere Singles auch eher tagsüber als abends im Single Chat antreffen wirst und genießt die gemeinsame Online-Flucht vor der Sonne.

 

4)      Kreativer Gesprächseinstieg

Im Sommer wirst du viele Möglichkeiten haben, mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Wie wäre es also, wenn du dir ein paar besonders kreative oder lustige Einstiege ausdenkst mit denen du dann punkten kannst? Vermeide dabei aber besser diese  schlimmsten Flirtsprüche, die meist schief gehen!

 

5)      Vermeide hohe Erwartungen

Viele Menschen haben unrealistisch hohe Erwartungen in Bezug auf eine neue Beziehung. Sie hoffen auf den perfekten Partner und vergessen dabei, dass einfach jeder Mensch seine Schattenseiten hat. Perfekt? Das gibt es nicht. Es ist super, wenn du selbstbewusst bist, aber nicht jeder wird in dir die „eierlegende Wollmilchsau“ sehen. Erwarte auch bei anderen Menschen nicht die Perfektion, sondern genieße den Augenblick. Viele Beziehungen die im Sommer beginnen entpuppen sich letztendlich als Sommer-Flirt. Doch auch der kann etwas ganz Besonderes sein.

 

6)     Update für dein Dating Profil

Im Sommer wird es auch wieder Zeit, dein Dating Profil etwas zu verbessern. Ist dein Foto vielleicht schon seit Monaten dasselbe oder du hast dein Profil immer noch kaum ausgefüllt? Versuche es einmal mit einer Änderung und schau, wie die anderen Singles darauf reagieren. Oft sind es die kleinen Dinge, die großen Erfolg bringen.

vor 250 Tagen
 

Bewerte jetzt: Landliebe Die besten Flirt Tipps fur den Sommer

8 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden