Single Gewinnspiel: LANDWIRT FLIRT SHOW auf der Agraria 2014

<h1>Single Gewinnspiel: LANDWIRT FLIRT SHOW auf der Agraria 2014</h1>

Unsere Gewinner Marie und Lukas freuen sich über ein Wellness-Date

Zahlreiche Singles haben sich die Chance nicht entgehen lassen und Landwirt Flirt auf der Agraria in Wels besucht. Von 26. bis 29. November 2014 gab es die Möglichkeit, zu flirten, sich zu informieren und sich für unsere „Landwirt Flirt Herzshow“ im Rahmen des Junglandwirtetages zu bewerben!

Möglichkeiten zum Flirten gab es heuer jede Menge, denn bei uns standen Singles vom Land im Mittelpunkt. Doch das war noch lange nicht alles, denn als exklusives Programm-Highlight war es heuer möglich, einen Platz in Österreichs erster „Landwirt Flirt Herzshow“ zu gewinnen und dabei nicht nur die große Liebe zu finden, sondern auch ein außergewöhnliches Wellness-Date im 4****-Hotel Edelweiss Berchtesgaden zu gewinnen.

Flirten am Junglandwirtetag

Österreichs größte landwirtschaftliche Fachmesse in Wels widmete am 27. November 2014 einen ganzen Messetag den jungen Landwirten. In Kooperation mit Lagerhaus und RWA, der Messe Wels, der Landjugend Oberösterreich sowie der Österreichischen Jungbauernschaft veranstaltete Landwirt Flirt dabei erstmals eine einzigartige Flirtshow.


Bilder und Video zur Veranstaltung

Vier Singles – drei Mädls und ein Bursch – hatten dabei die Möglichkeit, sich in der Flirtshow im Rahmen der Junglandwirteparty unter Beweis zu stellen. Die drei Oberösterreicherinnen Christina, 20, Michaela, 23, und Marie, 23, wurden aus allen Kandidatinnen ausgewählt und erhielten die Möglichkeit,  das Herz von Lukas, 22, auf der anderen Seite der Trennwand durch charmante und kreative Antworten für sich zu gewinnen. So lautete etwa Franzis Antwort auf die Frage, welches Geschenk sie für das erste Date im Lagerhaus kaufen würde: "Ein Rasenmäher, damit nie frisches Gras über unsere neue Beziehung wachsen kann."

Ein paar Fotos zu dieser erfolgreichen Show findet ihr hier auf Facebook! Und auch ein Video dazu dürfen wir euch auf YouTube präsentieren. 

Am Ende der Show hatte Lukas dann die schwierige Entscheidung zu treffen, eine der drei Kandidatinnen auszuwählen. Doch mehr könnt ihr dann ja im Video sehen. Nur soviel sei verraten: Das Publikum und Lukas waren sich mehr als einig.

Und das hat unser Traumpaar gewonnen

Marie und Lukas erhalten einen romantischen Aufenthalt im 4****-Wellnesshotel Edelweiss in Berchtesgaden (Bayern). Dort können die Beiden nach Herzenslust flirten und entspannen. Bei einer romantischen Pferdeschlittenfahrt durch die stimmungsvolle Winterlandschaft steht dem persönlichen Kennenlernen nichts mehr im Wege und nach einer gemeinsamen Schneeschuhwanderung können sie sich beim Candle light dinner gegenseitig die Finger wärmen.

vor 1952 Tagen
 

Bewerte jetzt: LANDWIRT FLIRT SHOW auf der Agraria 2014 2014 12 01

9 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden