Hier finden Landwirte im Internet ihr Liebesglück

<h1>Hier finden Landwirte im Internet ihr Liebesglück</h1>

Bericht über Landwirt Flirt auf Heute.at

"Bauer sucht Frau" geht online - und zwar mit der österreichischen Seite flirt.landwirt.com. Die Singleseite in völlig neuem Design will dafür sorgen, dass keiner der heimischen Landwirtinnen und Landwirte allein bleiben muss. Und: Es gibt schon die erste Erfolgsgeschichte!


"Nach vielen Enttäuschungen wollte ich eigentlich die Suche nach dem Mann fürs Leben aufgeben, doch mein Sohn meinte nach einer Sendung von 'Bauer sucht Frau': 'Suchen wir uns doch einen Landwirt!' Gesagt, getan - Angelika wagte den Schritt und meldete sich auf der Landwirt-Singleseite an. Schnell kam sie mit Walter in Kontakt, zwei Monate später kam es zum ersten Treffen und schließlich kniete Walter auf einer Kärntner Alm vor Angelika und hielt um ihre Hand an. Eine Traum-Hochzeit sowie gemeinsame Kinder machten das  Liebesglück perfekt.

Leidenschaft für das Landleben
flirt.landwirt.com will keine "herkömmliche" Datingseite sein, sondern Menschen zusammenbringen, die die Leidenschaft für das Landleben, für Stall und Bauernhof teilen und in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. "Zurzeit haben wir knapp 7.500 Mitglieder", berichtet Teresa Fritsch von den Landwirt Agrarmedien. Und weiter: "Es wünschen sich nicht wenige Singles einen Partner in einer Landwirtschaft. Oft werden sie nur zurück gehalten durch den Mangel an Möglichkeiten, so jemanden kennen zu lernen." Damit soll Schluss sein.

Chats, Flirt-Botschaften, Blumengrüße und Treffen
Bereits 2003 ging flirt.landwirt.com zum ersten Mal online und war auch im alten Design ein beliebter Treffpunkt für bindungswillige Single-Landwirte. Nun wurde die Seite komplett neu strukturiert und gestaltet. Neben einer neuen Grafik bietet die Seite allen Singles eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten des Kennenlernens. Ob im Chat, via Flirt-Botschaften, über virtuelle Blumengrüße oder einfach nur im Austausch mit alten und neuen Freunden

Eine Besonderheit, die flirt.landwirt.com bietet: Es werden keine Persönlichkeitstest ausgewertet und keine statistisch "perfekten" Partner "vermittelt". Stattdessen sollen sich die "Suchenden" über Erfahrungen und Wünsche austauschen und diese teilen. Die Anbieter verlassen sich darauf, dass die Nutzer selbst am besten wissen, was sie suchen und erwarten - und dass die Liebe sich nie in Zahlen, Daten und Statistiken festschreiben lässt.


Hier geht es zum Original-Bericht

vor 1955 Tagen
 

Bewerte jetzt: Hier finden Landwirte im Internet ihr Liebesgluck

0 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden