Flirt Gewinnspiel auf der Inter Agrar Wieselburg 2014

<h1>Flirt Gewinnspiel auf der Inter Agrar Wieselburg 2014</h1>

Mr. und Miss Wieselburg wurden gewählt

Der Besuch der Wieselburger Messe 2014 hat sich diesmal ganz besonders ausgezahlt. Denn die Fachmesse bot nicht nur ein breites Angebot an Informationen, sondern als exklusives Programm-Highlight war es heuer möglich, ein Blind Date zu gewinnen und zu Mr. oder Miss Wieselburg gekrönt werden. Ein Bericht über unser Gewinnerpaar Maria und Lorenz.

Großer Erfolg beim einzigartigen Gewinnspiel von flirt.landwirt.com, www.messewieselburg.at und www.mostviertel.info.


Zahlreiche Teilnehmer

Die zwei Gewinnerpaare des Single Gewinnspiels von der Messe Wieselburg und Landwirt Flirt am 26.6.2014.

Zahlreiche Singles haben mitgespielt, um sich die Chance auf die große Liebe zu sichern. Zwischen 15 und 69 Jahren waren alle Altersstufen vertreten und jeder hoffte auf den Hauptgewinn: Einen Hotelaufenthalt im Mostviertel, inklusive Raftingausflug und Candle light dinner. Doch nur vier Singles haben es schließlich in die Endrunde geschafft:

Die 35-jährige Krankenschwester Sabine, der 42-jährige Restaurantfachmann Norbert, die 22-jährige Studentin Maria und der 24-jährige Landwirt Lorenz.


Spannende Entscheidungsrunde

Die zwei Gewinnerpaare stellten sich auf der Bühne im Festzelt spannenden Fragerunden. Etwa, was wichtiger sei: Hektar oder Romantik? Keine Frage, dass hier die Romantik einen wesentlich höheren Wert erzielte. Schließlich ging es um die Liebe und einen überaus romantischen Gewinn.

Am Ende hatte dann das Publikum die Qual der Wahl und entschied sich mittels Klatschen und Jubeln für das neue Traumpaar Maria und Lorenz. Sie wurden auf der Bühne zu Miss und Mr. Wieselburg gekürt und dürfen sich auf einen exklusiven Hotelaufenthalt im Mostviertel freuen. Natürlich im EinDieter Gröbner von der Messe Wieselburg und Teresa Fritsch von Landwirt Flirt mit dem Gewinnerpaarzelzimmer - doch es gibt an diesem Wochenende jede Menge Möglichkeiten, sich kennenzulernen.

Doch auch das zweitplatzierte Paar ging nicht leer aus. Sie erhielten Gutscheine für Snacks, Getränke und eine romantische Riesenradrundfahrt!


Der romantische Hauptgewinn

Der Gutschein für den Hauptgewinn inkludiert: 

  • Übernachtung im Einzelzimmer mit Frühstück
  • Begrüßungsgetränk
  • Mostviertler Candle light dinner
  • Rafting Tour auf der Salza
  • Überraschungsgeschenk


Wir wünschen den beiden Gewinnern schon jetzt viel Spaß und einen wunderschönen, romantischen Aufenthalt im Mostviertel!


Linktipp: www.messewieselburg.at

vor 1729 Tagen
 

Bewerte jetzt: Flirten auf der Inter Agrar Wieselburg 2014

22 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden