Ein Flirt in Oberösterreich: Erfolg beim Single Gewinnspiel

<h1>Ein Flirt in Oberösterreich: Erfolg beim Single Gewinnspiel</h1>

Amor traf zwei Singles bei unserem Blind Date Gewinnspiel

Immer wieder können Landwirt Flirt Mitglieder im Rahmen von einzigartigen Single Gewinnspielen ein romantisches Blind Date gewinnen. Dabei lernen sich zwei Singles ganz neu und ganz anders als üblich kennen. Die Geschichte von Nina und Franz erzählt eine beginnende Liebesgeschichte. 

Endlich ist es soweit. Seit Wochen warten die beiden Singles Nina und Franz nun auf das erste Treffen im Singlehotel Aviva in Oberösterreich. Es ist Ende April und draußen ist es tief verschneit. Ein verrücktes Spiel der Natur. Doch unsere beiden Singles machen das Beste darauf. „Fehlt nur noch der Weihnachtsbaum“, lacht Franz und sieht sein Blind Date Nina glücklich an.

Das erste Treffen

Nina und Franz haben sich erst vor ein paar Minuten kennengelernt. Doch die Sympathie ist gleich da, das spürt man. Nebeneinander nippen sie an ihrem Begrüßungsgetränk, tauschen erste Worte aus. Die Aufregung ist groß, ihre Wangen sind leicht gerötet. Doch es ist auch Erleichterung da. Darüber, dass Beiden das Gegenüber gefällt. Die berühmten ersten Sekunden entscheiden über Sympathie oder Antipathie. Hier hat erstere gewonnen. Glück gehabt.

Draußen tobt der Schneesturm und lässt die Scheiben des Hotels klirren. Es dauert nicht lange und die Beiden beschließen, den geplanten Spaziergang erst einmal in den Wellnessbereich zu verlegen. Keine schlechte Idee finden auch wir.

Nina und Franz wissen kaum etwas voneinander. Nur flüchtige Dinge die sie vor dem Blind Date durch Landwirt Flirt erfahren haben. Auch das Landwirt Flirt Profil war ein Geheimnis. Sonst wäre es ja kein Blind Date. Doch schon auf den ersten Blick ist zu erkennen: Sie passen sehr gut zusammen.

Entspanntes Kennenlernen

Nach ein paar entspannten Stunden im Wellnessbereich wartet dann ein romantisches Candle light dinner inklusive Weinbegleitung auf die Beiden und leitet einen wunderschönen, aufregenden und romantischen Tag in den Abend ein. Jeder Gang ist besser als der andere und verzaubert den Gaumen, versüßt die Stimmung. Kein Wunder, dass die Beiden noch lange zusammensitzen und über Gott und die Welt reden. Der perfekte Abschluss eines perfekten Tages.

Schneewanderung im April

Der nächste Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Ein herrlicher Wander-Tag liegt vor ihnen, denn heute steht alles im Zeichen der Natur. Schließlich kommt es nicht jedes Jahr vor, dass Ende April ein halber Meter Schnee liegt. Heute scheint die Sonne. Sie lässt die weiße Schneedecke glitzern und verzaubert die Landschaft. Der Geruch von Winter und Frühling liegt in der Luft. Eine spannende Kombination. Fragen die am vergangenen Abend offen geblieben sind, können jetzt ausgetauscht und vertieft werden. Es herrscht gelöste und fröhliche Stimmung, als würden sich die Beiden schon länger als bloß ein paar Stunden kennen. Bis in die Abendstunden genießen unsere beiden Gewinner die Zeit miteinander und nutzen die Möglichkeit, sich intensiv kennen zu lernen.

Auf ein Wiedersehen

Leider war das Wochenende viel zu kurz und der Abschied schließlich fällt beiden sehr schwer. Eines ist jedoch klar: Ein zweites Treffen wird nicht lange warten müssen, denn beide sind sich einig, dass sie sich sobald wie möglich wieder sehen möchten.

Du hättest auch gerne ein Blind Date? Dann schau einfach regelmäßig auf unserer Seite vorbei, wir haben immer wieder einzigartige Flirt Gewinnspiele.

 

vor 754 Tagen
 

Bewerte jetzt: Ein Flirt in Oberösterreich Erfolg beim Single Gewinnspiel

11 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden