Ein Flirt in Bayern: Erfolg beim Single Gewinnspiel

<h1>Ein Flirt in Bayern: Erfolg beim Single Gewinnspiel</h1>

Amor traf zwei Singles bei unserem Blind Date Gewinnspiel

Immer wieder können Landwirt Flirt Mitglieder im Rahmen von einzigartigen Single Gewinnspielen ein romantisches Blind Date gewinnen. Dabei lernen sich zwei Singles ganz neu und ganz anders als üblich kennen. Die Geschichte von Franzi und Lukas erzählt eine beginnende Liebesgeschichte.

Endlich ist es soweit. Seit Wochen warten die beiden Singles Franzi und Lukas nun auf das erste Treffen im verschneiten Bayern. Die Aufregung ist natürlich groß: Wie wird das Wochenende verlaufen? Wie wird das erste Treffen sein?

Das Wetter meint es gut, denn heute ist es überdurchschnittlich frühlingshaft und herrlich sonnig. Für das ganze Wochenende ist wunderbares Wetter angesagt - ideal für ein romantisches Treffen im Wellneshotel Edelweiss in Berchtesgaden.

Das erste Kennenlernen

Punkt 13:30 Uhr trifft Lukas an der Rezeption ein und nur ein paar Minuten später kommt auch schon Franzi. Ein erstes schüchternes Kennenlernen. Natürlich ist der erste Moment immer etwas hemmend und seltsam. Die Beiden wissen kaum etwas voneinander, sehen sich gerade zum ersten Mal. Doch schon auf den ersten Blick ist zu erkennen: Sie passen sehr gut zusammen. Nach einem Begrüßungsgetränk das das erste Eis zwischen den Beiden brechen lässt, wird es Zeit, sich umzuziehen und für die geplante Schneeschuhwanderung fertig zu machen. Vor ihnen liegt eine zweistündige Wanderung durch die Berge. Der Transport ist pünktlich da und die Ausrüstung bereits vorbereitet. Der Abenteuertour steht nichts mehr im Weg und Beide sind gespannt darauf, was sie erwartet. Denn für Beide ist die Schneeschuhwanderung eine Premiere.

Mit den Schneeschuhen durch Berchtesgaden

Dann geht es los. Die Tour ist sehr anstrengend, doch immer wieder lohnt sich die Anstrengung und die beiden Singles werden mit einem atemberaubenden Ausblick auf Salzburg und die Berge belohnt. Viel zu schnell heißt es dann auch schon wieder Abschied nehmen von den Bergen und die Rückfahrt wird angetreten.

Nach einer erfrischenden Dusche wartet bereits ein romantisches Candle light dinner inklusive Weinbegleitung auf die Beiden und leitet einen wunderschönen, aufregenden und romantischen Tag in den Abend ein. Jeder Gang ist besser als der andere und verzaubert den Gaumen, versüßt die Stimmung. Kein Wunder, dass die Beiden noch lange zusammensitzen und über Gott und die Welt reden. Der perfekte Abschluss eines perfekten Abends.

Wellness und Entspannung

Der nächste Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Ein herrlicher Wellness-Tag liegt vor ihnen, denn heute steht alles im Zeichen der Entspannung. Fragen die am vergangenen Abend offen geblieben sind, können jetzt ausgetauscht und vertieft werden. Es herrscht gelöste und fröhliche Stimmung, als würden sie sich schon länger als bloß ein paar Stunden kennen. Bis in die Abendstunden genießen unsere beiden Gewinner  das warme Wasser und verlassen die Entspannungswelt nur noch für den Nachmittagsimbiss.

Auch das Hotel begeistert. Die tolle Betreuung liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, die wunderschöne Zimmer sorgten für ausreichend gesunden Schlaf und das großartige Essen bietet den idealen Rahmen für dieses so einzigartige Date. Was wünscht man sich mehr von einem Date Wochenende?

Auf ein Wiedersehen

Leider war das Wochenende viel zu kurz und der Abschied schließlich fällt beiden sehr schwer. Eines ist jedoch klar: Ein zweites Treffen wird nicht lange warten müssen, denn beide sind sich einig, dass sie sich sobald wie möglich wieder sehen möchten.

Du hättest auch gerne ein Blind Date? Dann schau einfach regelmäßig auf unserer Seite vorbei, wir haben immer wieder einzigartige Flirt Gewinnspiele!

vor 1400 Tagen
 

Bewerte jetzt: Ein Flirt in Bayern Erfolg beim Single Gewinnspiel

8 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  •  Raini28: 
     
    Wäre schon ein echt schònes erlebnis
    so ein Blinddate!
     
     vor 1398 Tagen