Der perfekte Kuss

<h1>Der perfekte Kuss</h1>

Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte

Durchschnittlich küsst jeder Mensch in seinem Leben etwa 120.000 Minuten lang. Das sind 2000 Stunden und rund 83 Tage. Gar nicht so schlecht, finden wir. Tipps für den perfekten Kuss findet ihr hier.

Ideale Orte zum Küssen 

Wir denken, dass es DEN einen perfekten Kuss nicht gibt. Vielmehr gibt es wohl zahlreiche davon. Und das ist gut so! Denn wie schade wäre es, dieses Erlebnis nicht mehrmals im Leben zu genießen! Auch DEN perfekten Ort gibt es wohl nicht. Doch von unseren verliebten ehemaligen Mitgliedern wissen wir, dass es durchaus ein paar Orte gibt, an denen Küssen besonders viel Spaß macht:  

  • Traktor: Ob nebeneinander sitzend, am Anhänger des Traktors oder am Dach - der Traktor ist bei leidenschaftlichen Küssern ganz besonders beliebt. 
  • Hoch zu Pferd: Für alle Reitliebhaber ist es wohl das höchste der Gefühle, sich bei einem romantischen Ausritt im Sattel zu küssen. 
  • Laube: Besonders an Regentagen sind traubenbewachsene Lauben oder kerzenbeleuchtete Wintergärten ein idealer Ort für einen Kuss.
  • Boot: Der Romantikklassiker verlor nie an Beliebtheit, denn für viele gibt es kaum etwas Schöneres, als sich bei leichtem Wellengang in einem Boot zu küssen. 
  • Blumenwiese: Und schließlich zählt auch die Blumenwiese zu unseren Top Orten für einen Kuss. Ob Mohnblumen oder Wiesenblumen - die bunten Farben und Düfte machen immer Lust auf Romantik. 

Das könnte dich auch interessieren: Flirten 2.0. - Online Signale richtig deuten

vor 47 Tagen
 

Bewerte jetzt: Der perfekte Kuss

1 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  • Bis jetzt sind noch keine Kommentare vorhanden