Finden Jungbauern noch Frauen? Flirt Tipps für Singlebauern!

<h1>Finden Jungbauern noch Frauen? Flirt Tipps für Singlebauern!</h1>

Was Landmädels wirklich wollen

Der Weg zum Herzen einer Frau kann einfacher sein als du denkst. Zuhören, Lächeln und eine süße Geste, oft braucht es nicht mehr als ein paar Kleinigkeiten. Wir erzählen euch, was uns Frauen mit denen wir sprachen erzählt haben..

1)      Er sagt, was er will

Die allgemein bekannte und etwas überholte Regel nach der man sich nach einem Ersten Date 3 Tage lang weder schriftlich noch telefonisch bei der Dame meldet, lässt ihn absolut kalt. Er meldet sich bei ihr, wenn es ihm gefällt und sagt ihr, was er fühlt und was er sucht. Wesentlich ist, dass er ehrlich zu dir ist. Unabhängig davon, ob er sich ein Spiel oder eine echte Beziehung wünscht.  

2)      Er ist hilfsbereit

Ob er nun dem Nachbarn hilft, seinen Traktor zu reparieren, der Tante beim Kochen hilft oder einem unbekannten Paar am Straßenrand Starthilfe gibt: Mädels lieben hilfsbereite Männer und finde diese überaus attraktiv und beeindruckend.

3)      Er kann über sich selbst lachen

„Humor“ als wesentliches Charaktermerkmal des Wunschpartners steht bei den meisten Singleprofilen ganz oben. Und das hat schon seine Gründe. Schließlich ist das Leben ohnehin schon ernst genug. Einen Mann der also über sich und das Leben lachen kann, finden Frauen mehr als fantastisch.

4)      Er zeigt Initiative

Die meisten Frauen sind extrem bewegt und gerührt, wenn ein Mann einen Abend für sie plant. Sei es ein reservierter Tisch in ihrem Lieblingsrestaurant und ein Spaziergang durch die abendliche Landschaft oder ein selbst gekochtes Menü: Ein Mann der sich für eine Frau ins Zeug legt, lässt wirklich kaum eine Frau kalt.

5)      Die gewissen Kleinigkeiten

Männer mit Liebe zum Detail sind in den Augen einer Frau sehr attraktiv. Auf einem Spaziergang pflückt er ihr einen Strauß Ahornblätter oder Blumen – einfach, weil er sie gerade beschenken will. Er weiß, dass sie einen stressigen Tag hat und bringt ihr ein Picknick aufs Feld. Hierbei geht es nicht um die Geschenke grundsätzlich, sondern es sind die Gedanken dahinter die zählen.

6)      Er kann zuhören

Alt aber bewährt: Nur ein Mann der auch ehrlich zuhören kann und sich an das erinnert, worüber gesprochen wurde, ist in den Augen der Frau ein wahrer Gentleman.

7)      Er lässt ihr Freiraum

So schön die gemeinsame Zeit ist, so wichtig sind zwischendurch auch eigene Aktivitäten getrennt voneinander. Bekommt eine Frau diesen Freiraum nicht, da der Mann sie überall hin begleitet und ihr keine ruhige Minute gönnt, wird sie sich irgendwann vor dir zurückziehen. Freiraum geben heißt Vertrauen haben – und das lässt Frauen schwach werden.

8)      Er ist interessiert

Frauen lieben Männer, die offen für Neues und Spontanes sind. Die beste Kombination ist, sowohl Initiative zeigen zu können, als auch sich fallen lassen zu können, um die Frau organisieren zu lassen. Vertrauen zeigt Stärke – und der Wille, sie auch mal bei einer Aktivität zu begleiten, die ihm vielleicht nicht gefällt, wird mit Sicherheit belohnt.

9)      Er ist verständnisvoll

Natürlich, er muss nicht alles verstehen, was eine Frau macht oder denkt. Aber er soll es nicht in Frage stellen. Er versteht vielleicht nicht, warum eine Frau jedes Details ihres Lebens mit ihrer besten Freundin teilen will, aber er akzeptiert es. Und ein Mann, der ein Mädel vielleicht nicht 100%ig versteht, sie aber zu 100%ig so sein lässt wie sie ist, ist ein wahres Geschenk.

10)   Er passt auf sich auf

Frauen lieben Männer, die auf sich selbst aufpassen können. Männer die für sich selbst sorgen können, die nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen sind und einfach auf sich (physisch und emotional) achten, sind überaus beeindruckend für jede Frau.

Das könnte dich auch interessieren: Ewiger Single - Jetzt verlieben

vor 1404 Tagen
 

Bewerte jetzt: 10 Wege Madels zu beeindrucken

88 Bewertungen
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  •  HorseCrazy: 
     
    Gibt´s das auch anders herum... Bäuerin sucht Mann...?
     
     vor 1454 Tagen